Kundenbewertungen

Based on 493 reviews
98%
(482)
2%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(1)
Lieblings-Hausschuh

Endlich warme Füße, perfekt auch barfuß.

WollFit vom Feinsten

die Qualität der Schuhe übersteigt die Beschreibung :-))) gehen wie auf Wolken

Einfach genial!

Der Rucksack ist sehr schick, aus schönen Materialien, gut verarbeitet, praktisch und bequem oder kurz gesagt: einfach genial!
Er hat für mich die perfekte Größe und Dank der beiden Außentaschen, behalte ich (einigermaßen) Ordung über den Inhalt ;)
Ich bin damit durch leichten Regen gelaufen und innen ist nichts nass geworden.
Danke, für diesen tollen Wegbegleiter.

Meine ersten Erfahrungen mit tollen handgefertigte Filzpantoffeln!
Endlich warme Füße auf Fliesenboden.
Freue mich auch über die sattgrüne ,angenehme Farbe, die salonfähig sind. :))

Perfekter „Zauberschuh“ für Kinderfüße

Schnelle Lieferung! Meine Tochter liebt ihre neuen Hausschuhe. Sie leuchten in einem knallrot und haben eine gute Sohle. Leichtes An-und Ausziehen! Perfekter Hausschuhe. Wir sind sehr zufrieden!

Vollste Zufriedenheit - schönes Design, angenehmes Tragen

Die Hausschuhe waren ein Geschenk für meinen Mann, da er im Winter immer recht schnell kalte Füße bekommt. Ihm gefallen sie sehr gut, er sagte, er spürt sie kaum an den Füßen. Ein klasse Design punktet zusätzlich. Ich glaube, ich kaufe mir auch welche. 😊

Rücksendung/Umtausch, sehr angenehme Hausschuhe

Musste zu große, zu kleine Filzhausschuhe zurücksenden/umtauschen. Es war sehr unkompliziert, wurde zügig erledigt.
Die Footprint mit bunten Einlagesohlen passen jetzt super - reingeschlüpft - wohl gefühlt. Habe schon lange nach solchen weichen, wärmenden Hausschuhen gesucht. Bin so froh, dass ich sie jetzt endlich gefunden habe!!

Puschen im Partnerlook

Die Hausschuhe mit Naturgummisohle sind sehr warm, äußerst bequem und bieten auf glatten Böden und im Außenbereich sicheren und sauberen Halt. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, obwohl wir sonst so gar keine Partnerlook Fans sind!

sofort verliebt

Super bequem und super leicht, tolle Verarbeitung

Top

Habe die Einlagen für meinen Mann bestellt, weil seine Hausschuhe schon arg abgelaufen sind, er sich aber partout nicht von ihnen trennen will… Die Einlagen passen perfekt, sind schön warm und erfüllen ihren Zweck. Selbst mein (kritischer) Mann ist begeistert 😉

Erste Sahne!

Das sind mit Abstand die besten Hausschuhe, die ich je hatte! (Und ich habe schon einige wollene Hüttenschuhe namhafter Hersteller ausprobiert.) Die Wärme ist gemütlicher, weil der Filz dichter (und praktischerweise stabiler) ist. Dieses Modell passt an meine schmalen Füße, ohne dass ich dicke Socken darin tragen muss. Auf den Ledersohlen läuft es sich schön leise. Es ist so herrlich sie zu tragen, dass ich mich auf dem Heimweg schon darauf freue! Das klingt wie eine Übertreibung, ist aber wirklich keine. Absolute Empfehlung!

Perfekte warme Pantoffeln

nachdem ich mir im letzten Winter ein Paar Pantoffeln bestellt habe, war jetzt mein Mann ´dran. Auch Ihn überzeugen diese hervorragend gearbeitete, wunderschöne, gut passende Pantoffeln. Immer warme Füße und man kann wegen der Ledersohle auch mal schnell draußen nach dem Briefkasten schauen.

Herrlich

Reinschlüpfen, wohlfühlen und am liebsten nicht mehr ausziehen wollen : )
Die Größe passt perfekt.
So warm, wohlig-weich und gemütlich kann Barfußlaufen sein - herrlich !!!

Sehr schöne Hausschuhe

Vom Design sehr schön, wie auf den Bildern abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Ich habe jetzt keine kalten Füße mehr an meinem Schreibtisch. Die perfekten Hausschuhe 😊

Ein Himmelbett für meine Füße

Reinschlüpfen und sich wool (wohl) fühlen. Diese Hausschuhe sind für mich perfekt, mit oder ohne Socke. Das morgendliche frühe Aufstehen wird mit den Footprint zur Freude. Die Füße werden weich und wohlig gebettet und umhüllt, einfach nur, nur schön. Ich bin absolut begeistert.

Klare Kaufempfehlung

Bin total begeistert von meinen Footprint.Schöne Farbe immer warme, trockene Füße und vor allem keine Schmerzen mehr weder an Fuss noch Rücken.Wird nicht mein letztes Paar Woolfits sein.

Bunt und gut

Fühlen sich super angenehm an, Füße schwitzen nicht, erzeugen leichte angenehme Reibung. Man sollte nur beachten, dass sie im Schuh Platz wegnehmen. Sie sind nicht dünn aber für den Zweck sehr gut.

Warm und gut, bissie klein

Leider hab ich mir die Schuhe in meiner normalen Größe 39 gekauft. Da ich aber Einlagen benötige, deshalb dieses Modell, sind sie dann doch insgesamt zu flach und damit zu klein. Auch mit den bunten Wolleinlagen werden sie insgesamt zu knapp. Sie sind breit, aber anscheinend nicht hoch genug. Ansonsten bestens verarbeitet und scheinen damit sehr haltbar und angenehm für die Füße zu sein.

Hallo Tani, danke für deine hilfreiche Kundenbewertung! In der Tat sind die Taiga eher nicht für dickere Einlagen geeignet. In ihnen liegt von uns immer eine 5mm Filzeinlage. Wir haben auch dicke 8-9mm Filzeinlagen und die FeelGood Fußbetten, die bei einigen Füßen dann doch zu knapp sind. Wenn man seine eigenen Einlagen hineinmachen möchte, würde ich wie Du sagst, auch zu einer Nummer größer greifen oder z.B. den WoolFit Classic wählen, welcher für dicke Einlagen geeignet ist.

Klasse Hausschuhe!

Die neuen Hausschuhe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Schönes Material (ich liebe Filz), gut verarbeitet und bequem.
Meine Frau ist ganz neidisch.

Einfach die optimalen Hausschuhe

Weich, in ihrer Form stabil, passen sich in kurzer Zeit den Füßen an, sind in Passform und Sohle treppentauglich, warm auf kalten Böden, nie zu warm.

Einfach herrlich

Die Schuhe sind super bequem und mollig warm. Und ich kann damit sogar jetzt im Herbst in den Garten gehen und meinen Morgenkaffee trinken. Perfekt!

super bequem

alles super - schnelle Lieferung und gehen wie auf Wolken

Schöne Einlagen

Die Einlagen sind wirklich klasse. Passen super in meine Barfusschuhe. Jetzt kann der Winter kommen

Nicht nur Gästehausschuh

Praktisch, hübsch und bequem. Die Schuhe werden wohl eher nicht Gästehausschuh, sondern reguläres Familienmitglied.

Lieblingshausschue

Sofort nach Kauf wurden die Schuhe meine neuen Lieblingshausschuhe. Schick, bequem, warm, nachhaltig. Was will man mehr?