Kundenbewertungen

Based on 803 reviews
97%
(780)
2%
(17)
0%
(3)
0%
(1)
0%
(2)

Super Schuhe, bequem, tolle Farbe, warm.

Perfekt

Endlich Hausschuhe gefunden die passen, bequem sind und wegen meines Rückenleidens dem Barfußgehen sehr Nahe kommen. Musste zwar umtauschen (die eigentliche Größe hat nicht gepasst, musste eine Größe mehr nehmen), der Umtausch lief perfekt, superschnelle Lieferung...
Einfach: DANKE

Ein Traum

Mehr brauche ich nicht zu sagen: der Barfuß-Hausschuh ist ein Traum. Zu allen Vorteilen, die bei den Verkaufsangaben stehen: man hat immer angenehm warme Füße.

barefoot-feeling

Da ich seit 8 Jahren nur noch barfuß unterwegs bin, in Sandalen oder Barfußschuhen, war mir die genügend breite Zehenbox und die flexible aber dennoch isolierende Sohle besonders wichtig, da ich teilweise auf sehr kalten Böden mit Spritzwasser etc. unterwegs bin. Mit diesen Hausschuhen habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe, für die Fälle wenn barfuß zu kalt und zu unangenehm ist.

Passt, sitzt und hat Luft

Die lange Suche nach Hausschuhen zum reinschlupfen, in denen auch meine Einlagen ihren Platz finden, hat nun endlich ein glückliches Ende gefunden.
Sie tragen sich super angenehm und es ist ein gut zu wissen, dass man so auch ein wenig zu mehr Fairness in der Welt beitragen kann.

tolle rote Hausflitzer

Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich das richtige Exemplar gefunden hatte, nun bin ich total glücklich mit meinen neuen roten Filzhausschuhen. Zum Teil ist es jedoch schwierig, gleich die richtige Größe rauszufinden. Ich hatte erst die handgewebten Woolies bestellt, doch die waren leider in meiner Größe viel zu groß und vor allem viel zu weit. Aber mit diesen jetzt bin ich super zufrieden. Jederzeit weiter zu empfehlen!!

Wunderbare Hausschuhe

Das war bereits die vierte (!) Bestellung und wieder sind wir 100% überzeugt! Die Lieferung war super schnell, Material und Farbe jedes Mal wunderbar, Passform und Größe optimal! Was will man mehr? Wir bleiben euch treu!

Hallo Claudia, das freut uns sehr. Zufriedene Kunden sind bisher unsere effektivste Werbung, also vielen Dank fürs Weitersagen! :-)
LG
Benni von WoolFit

Top Wohlfühlhausschuhe

Hab die Hausschuhe nun knapp ein Jahr.
Alles bestens, hab mir nun eine neue Filzeinlegsohle besorgt. Der nächste Winter kommt bestimmt 😊

Bequemes Laufen

Ich habe erst kürzlich von den Sohlen gehört und hoffe, dass sie wie eine Massage für die Füße wirken.

E
Yeti Filz Boots, Graphit
Ernst Aumüller
Sehr angenehm zu tragen - ein Schwebegefühl stellt sich ein

Hab sie nur zu spät bestellt - wenn ich das geahnt hätte

B
Gästepantoffeln Tibet, grasgrün
Brigitte Stammschröer
So kuschelig..

Seit ein paar Tagen trage ich diese Pantoffeln. Sie sind sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Dabei hat man das "Barfuß-Laufen-Gefühl", das ich haben wollte.
Ich trage die Pantoffeln mit Socken (Gr.38). Das passt sehr gut. Ohne Socken sind sie ein wenig zu groß.
Auch die Ledersohle ist rutschfest. Sehr schön. Wie lange sie hält, wird sich zeigen.
Ich würde sie wieder kaufen. Vier Sterne nur, weil ich bzgl. der Haltbarkeit der Pantoffeln noch keine Aussage treffen kann.

Perfekte Größe

Die Schuhe haben direkt gut gepasst. Musste diese aber leider Aufgrund kleinerer Fehler zurück schicken, aber bestelle aufjedenfall erneut, da ich Grundsätzlich von dem Komfort überzeugt wurde.

A
Barfuß-Hausschuh Footprint, Grün
Andrea
Bester Hausschuh

Es ist schon das 4 Paar.😄Bald ist die ganze Familie damit versorgt und alle sind super begeistert.👍

Warme Füße ohne Schwitzen!!!

Meine Füße werden im Winter schnell kalt, und dann schwitzig und dann noch kälter. Ein schlechter Witz der Natur, sollte man meinen. Mit diesen Sohlen hier geht es mir deutlich besser, und ich komme viel entspannter durch die kalte Jahreszeit!

Angenehmste Pantoffeln ever!

Bisher dachte ich oft: "Es sind doch nur Hausschuhe", wenn ich zwischen günstigen und teureren Hausschuhen überlegte. Aber mit Homeoffice verbringe ich täglich mehr Zeit in den Dingern, als mir lieb ist - und die alten Treter waren so lala... Mit diesen hier bin ich sehr, sehr sehr zufrieden. Ich bekomme oft kalte Füße und schwitze leicht an den Füßen (ich weiß - was für eine Kombination!), aber nicht in diesen. Schön warm und doch gut "belüftet".

Warm, bequem

So wie ein guter Hausschuh sein soll. Angenehm zu tragen, bequem. Kann nur sehr empfohlen werden.

Angenehm bequem

Ein angenehmer, bequemer Schuh, Material passt sich optimal den Temperaturen an, wärmt, wenn Bedarf ist, gleicht aus wenn es wärmer ist. Super: die Sohle verhindert statische Aufladung.

Rund um die Uhr - außer im Bett

Ich bin begeistert!! Ich trage schon seit Jahren Filzpantoffeln - von anderen Anbietern - beim ersten Paar allerdings haben mich dabei zu steife Sohlen gestört, bei den letzten zwei Paaren war gar keine Sohle drauf, was zur Folge hatte, dass ich sie dann nach ca. einem Jahr durchgelaufen hatte.... mit der Ledersohle haben sich beide Probleme verabschiedet. Es ist wie Barfußlaufen ohne kalte Füße, inzwischen trage ich sie bei trockenem Wetter sogar im Garten. Bin zur Zeit im Homeoffice und hab die Woolies rund um die Uhr an - außer im Bett ;-)

Genial!

Super Hausschuhe. Gute, solide Verarbeitung, gute Passform. Bin begeistert.

Bester Hausschuh

Super kuschelig und hält schön warm

Ich freu jetzt noch mehr auf den Feierabend!

Was für ein tolles Woolfühl-Erlebnis! Nur so kann ich es beschreiben. Bin echt hin und weg von meinen neuen Puschen (norddeutsch für Hausschuh). Passen wie angegossen und sind schön kuschelig und warm. Der Preis ist echt nicht ohne, aber für einen handgearbeiteten Schuh wiederum nachvollziehbar. Gerne habe ich meine alten durchgelatschten Schaffellpuschen entsorgt und gehe jetzt auf Filzwolken. Danke für dieses tolle Produkt! 😍

Super bequeme und warme Schuhe

Habe diese Schuhe bestellt, da ich auch bei trockenem Winterwetter draußen mit Barfußschuhen unterwegs sein wollte. Die Schuhe sind sehr bequem und halten auch super warm. Einzig die Schnürsenkel aus Gummi haben mir nicht gefallen. Dadurch waren mir die Schuhe etwas zu locker. Habe sie gegen normale Schnürsenkel ausgetauscht. Jetzt sitzen die Schuhe perfekt.

Ein absolutes Muss

Ich habe die Sohlen zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis jetzt (März) für Outdoor benutzt. Nicht nur, dass sie ein Erkalten der Füße verhindern, Sie geben einem das Gefühl, barfuß über einen groben Teppich zu laufen: genial! Hab gleich nochmal welche bestellt!!

Tolle Barfuss-Hausschuhe

Meine Füße fühlich sich prima an! Sie sind schön warm und ich spüre, wie meine Fußmuskulatur gefordert und gefördert wird... Klare Empfehlung, wenn es für's Barfusslaufen im Haus noch zu kühl ist.

Diese Einlegesohle lohnt sich!

Wir haben beide auch zusätzlich diese Einlegesohlen bestellt. Man läuft sehr gut und angenehm darauf. Top verarbeitet. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Sohlen mit den anderen schonmal wechseln kann. Auf dem Beilegzettel steht sogar der Name der Filzkünstlerin. Wir sind begeistert!