Kundenbewertungen

Based on 385 reviews
98%
(376)
2%
(8)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(1)
🔝

Das sind die ersten Einlegesohlen, die wirklich richtig schön warm halten. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur jedem empfehlen, der mit kalten Füßen zu kämpfen hat.

Absolut empfehlenswert!

Diese Hausschuhe sind warm und bequem. Das Gefühl von Barfußlaufen macht diesen Hausschuh komplett. Den Woolfit Taiga kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

gemütlich

Die Hausschuhe sind sehr bequem und fühlen wich auch von der Temperatur her angenehm an (zumindest die paar Wochen die ich sie jetzt im Sommer habe). Ich habe Größe 44 genommen (normale Schuhgröße ist 43 bei mir): Die Schuhe sitzen locker, aber fallen auch nicht einfach vom Fuß...

Gemütlich und dennoch "angezogen"

Die Hausschuhe sind wunderbar hochwertig in der Verarbeitung und sehen gut aus! Der Kaufhinweis, bei Zwischengrößen die größere Größe zu wählen, hat sich bestätigt. Sie sitzen auch dann noch (zumindest jetzt in der ersten Zeit) noch fest am Fuß, ohne zu drücken. Der Fuß hat Halt, aber Innensohle und Obermaterial sind angenehm weich. Was mir daran besonders gefällt, ist, dass man das Gefühl hat, einen richtigen Schuh und nicht eine Socke mit Ledersohle zu tragen. So fühlt man sich in der Videokonferenz nicht so schluffig ;-) Klare Kaufempfehlung!

Kleine Freunde

Die Filzschuhe sind täglich an meinen Füßen, wenn ich zuhause bin. Selbst jetzt im Sommer sind sie barfuß sehr angenehm zu tragen. Die rote Farbe ist auch super.
In den Schuh ist es leicht hineinzuschlüpfen. Daran, dass er hinten keinen ganz festen Halt bietet, habe ich mich schnell gewöhnt.

Bunte Vielfalt

Ich bin froh,dass ich mir diese Einlagen passend zu meinen Wohlfühlslippern bestellt habe. Tolles Tragegefühl..
Bergische Grüße
nach Goslar

Bequem, weich und warm

Die Angaben auf der Homepage sind zutreffend

bequem wie barfußgehen !

Ich freue mich schon drauf, wenn`s wieder kühler ist, weil ich dann die neuen Hausschuhe tragen darf ! Sehr schöne Farbe: naturweiss, wunderbar bequeme Form !!

Hallo Ursula, danke für Deine nette Bewertung :-) Die weißen Footprints sind wirklich mit die schönsten, bei Haushalt mit Hund aber durchaus riskant. Wir haben jedenfalls einen kleinen Ratgeber, wie man auch die weißen Footprints auch wieder sauber bekommt: https://www.woolfit.de/pages/pflegetipps-fur-filzhausschuhe

Der Wolkengänger

Toller Hausschuh, super weich, klasse Passform und wunderbar leicht. Trotzdem hat man nicht das Gefühl daß er zu wenig Stabilität gibt. Der Fuß ruht sicher darin. Müde Füße werden echt wieder munter. Wird mit Sicherheit nicht der letzte Kauf gewesen sein. Dolles Ding.

Klasse Schuh, Top Passform

Der Home Office Schuh sieht echt klasse aus. Die Verarbeitung, soweit ich das beurteilen kann, ist wirklich überzeugend. Ich hatte ihn allerdings etwas zu klein gekauft und ihn problemlos umtauschen können. Toller Service, netter Mitarbeiter am Telefon. Bin wirklich begeistert.

Hallo Andrea, vielen Dank fürs tolle Feedback!
Der Taiga weitet sich durchaus noch in den ersten Trage-Tagen, aber kann auch generell einfach eine Nummer größer genommen werden, denn am Fuß halten tut er durch die Form ohnehin :-)
Viel Vergnügen noch mit den Schuhen!
LG Benni von WoolFit

Meine Wohlfühl Hausschuhe

Passform sogar für meine schmalen Füße gut. Da gefilzte Hausschuhe immer kleiner ausfallen (meine Erfahrung), habe ich gleich eine Nummer grösser bestellt . Passen sehr gut und die Füsse sind immer schön warm und trocken. Selbst im Sommer :-). Also von mir: volle Punktzahl

Wie eine Wolke

Ich trage seit Jahren Wollfilz Hausschuhe aber solche tollen habe ich noch nie gehabt . Super dickes Filz klasse verarbeitet und am Fuß wie eine Wolke . Ich kann Sie wärmsten empfehlen .

Hallo Thomas, danke für die tolle Bewertung und das schöne Foto. Das haben wir uns direkt mal als Kategoriebild für den Footprint auf dem Smartphone genommen, da hatten wir im Hochformat gerade nichts und es kam äußerst gelegen :-)
LG
Benni von WoolFit

Super tolle Hausschuhe

Nie wieder andere Hausschuhe. Sie sind super bequem, passen sich nach ein paar Stunden den Füßen an. Weich, warm und leise. Tolle Farbe.

Super Hausschuhe

Sehr bequem, würde ich wieder kaufen.

I like

Ich habe mir die Barfuß Hausschuhe gekauft um den Trittschall in der Wohnung zu reduzieren damit unsere Nachbarn unter uns mehr Ruhe haben. Ich laufe in den Schuhen so leise wie ein Kätzchen. Außerdem sind sie sehr bequem und barfuß entsteht selbst bei Hitze kein Schweiß an den Füßen was mir persönlich sehr wichtig war.

Ultra bequem

Sehr schöne handwerkliche Arbeit, ultrabequem und angenehm zum laufen.

Hallo Bernd, herzlichen Dank für die nette Bewertung!
LG vom WoolFit Team

Woolfit fits perfect

Ich habe die Hausschuhe nicht für mich, sondern meinen Freund gekauft. Er war total begeistert, hat sich sehr gefreut und liebt es sie zu tragen, bzw. darin zu laufen. Sie passen perfekt!

Hallo Ellen, danke für die tolle Bewertung. Freut uns sehr dass das Geschenk gut ankam :-) Ich hoffe du hast auch schon ein Paar WoolFit oder eins in Planung ;-)

Super Kinderschuh

Ein guter warmer Schuh für die Kinder
Nur das Reinschlüpfen ist für den kleinen etwas schwer..!!
Ich denke werde mal andere die nicht so hoch sind versuchen ..

Nie wieder etwas anderes!!!

Das ist nun das 3. Paar von Woolfit. Egal ob Sommer oder Winter, immer das Beste. Keine kalten Füße, keine geschwitzen Füsse. Habe zwischendurch etwas anderes ausprobiert, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Für mich ist Woolfit die Nummer 1.

Hallo Petra, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Da macht das Hausschuhe-machen Spaß :-) Wir geben weiterhin unser Bestes!

Passen perfekt und sind hervorragends verarbeitet

Bestellung und Lieferung waren wirklich pünktlich; auch dass die Verpackung ohne Plastik auskommt

M
Classic Pantoffeln, Graphit
Miriam Meklenburg
Überzeugt!

Lieferung war top. Schuhe sehen super aus, sind ausgesprochen bequem und klasse verarbeitet. Alltagstest gibt es erst im Winter. Was ich bisher aber sagen kann, dass sie noch ein bisschen eng sind oben am Spann. Ich denke das wird sich aber durchs Tragen bessern, weil sich der Filz etwas ausweiten wird mit der Zeit. Barfuß ist der Schuh auch sehr bequem, aber man muss den rauhen Filz mögen auf der Haut. Bei den Sohlen ist das allerdings kein Problem. Die normalen Sohlen gibt es in sehr schönen Farbkombis und sie sind sehr weich und anschmiegsam. Die Massage- Sohlen habe ich mir noch extra gegönnt. Sie sind super angenehm und es ist ein tolles Erlebnis darauf zu laufen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, freue mich einen tollen, warmen und nachhaltigen Schuh zu besitzen. Zudem gibt es mir ein gutes Gefühl, die Kirgisischen Mitarbeiter/innen zu unterstützen und grüße Sie auf diesem Weg! Ich empfehle Ihre Schuhe auf jeden Fall weiter. Lg aus Franken <3

Sehr schön, aber fallen kleiner aus

Für mein Gefühl fallen sie kleiner aus. Normalerweise komme ich mit 42 gut aus, doch in diesem Fall sind sie definitiv zu eng, es muss also 43 sein.

Echt wo(h)llig

Die Schuhe sind super bequem und kuschelig weich. Angenehmes Klima im Schuh bei tragen. Selbst bei den aktuell hohen Temperaturen keine Schweißfüße.
Tolles Produkt - kann ich nur empfehlen.

Echt wo(h)lig

Die Schuhe sind super bequem und kuschelig weich. Angenehmes Klima im Schuh bei tragen. Selbst bei den aktuell hohen Temperaturen keine Schweißfüße.
Tolles Produkt - kann ich nur empfehlen.

Super Puschen fürs Homeoffice

Auch wenn es jetzt zu warm ist, ich konnte sie noch zwei Tage testen. Meine Füße haben sich sofort Wohlgefühl - echt prima. Ich freue mich auf die kältere Jahreszeit mit warmen Füßen - ohne Socken darin. Die rutschfeste Gummisohle ist für Parkett optimal. Oder für den kurzen Gang nach draußen.
Lieferung etc. alles super! Weiter so und vielen Dank.

Hallo Sandy, herzlichen Dank für Deine netten Bewertungen! Wir haben lange nach einer guten Naturgummisohle gesucht und haben die derzeitige auf Herz und Nieren getestet. Mein Vater hat mit ihnen gerade den Härtetest 'jeden Tag 10km wandern' hinter sich und die Schuhe sehen immer noch fast wie neu aus. Die Sohle hat auch kaum Abrieb.
Also ideal für alle, die das Homeoffice spontan in die Natur verlagern :-D LG Benni von WoolFit